Quantcast
Channel: Berg Archive - Detlef Henke
Browsing all 7 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das Gesicht an der Mosel (110. Foto)

Im September drängte sich nicht nur ein Schwan vor die Kamera, auch ein Gesicht ließ sich mal wieder vor der Mosel und dem Weinberg fotografieren. Gesicht vor der Mosel Mehr Fotos von der Mosel kannst...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Drachenberg: Die Wolken über Berlin

Berlin 4. Januar 2015. Einen Drachen hatte ich leider nicht dabei, dafür aber meine Kamera. Drachenberg – Grunewald – Berlin  

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bodetal: Bildergalerie von meiner Wanderung durch den Harz

In den letzten Tagen hatte ich bereits einige Fotos von der Harzwanderung veröffentlicht. Jetzt folgen die restlichen Bilder, die ich Anfang Mai schoss. Ich hoffe, dass die Fotos dir gefallen. Sie...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der Ortler und der Reschensee in Südtirol

Ortler und Reschensee – Ende Juli 2016 Ende Juli 2016: Im Hintergrund erkennt man den Ortler, im Vordergrund ist der Reschensee zu sehen. Wenige Kilometer nördlich von diesem Stausee verläuft die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Südtirol: Martelltal im Mai

Im Mai gab es in Südtirol auch noch Schnee zu sehen. Das Martelltal (hier die Berge dazu) befindet sich westlich von Meran und ist bekannt für seine tollen, leckeren und kleinen Erdbeeren. Martelltal –...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der Sommer in Edinburgh 2022

Arthur’s Seat Ende September veröffentliche ich mal ein paar Fotos vom Sommerurlaub in Schottland. Die erste Station in Schottland war Edinburgh. Statt mit dem Flugzeug ging es natürlich mit dem Zug...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Edinburgh – Ein Blick vom Hausberg – Arthur’s Seat

Wer nur kurze Zeit in Schottland ist, der sollte unbedingt den Arthur’s Seat besuchen und ein wenig Zeit einplanen. Die Natur ist wunderschön und der Ausblick wunderschön. Der Beitrag Edinburgh – Ein...

View Article
Browsing all 7 articles
Browse latest View live




Latest Images